SAB-System - Anmeldung

Sie kaufen beim Versandhändler ein?

Viele Ihrer Freunde und Kollegen auch! Bestellen Sie gemeinsam: Vergessen Sie die Probleme - das Sammelbestell-System hilft Ihnen dabei!

Zugangsdaten zum SAB-System anfordern (kostenlos und sofort per E-Mail)

Mindestbestellwert? Stört Sie nicht mehr!

Wenn Sie mit Freunden und Kollegen gemeinsam bestellen, kommt viel früher eine Bestellung zusammen, die den Mindestbestellwert des Lieferanten überschreitet. Bestellungen lohnen sich eher - Sie kommen früher an Ihre Artikel.

Versandkosten? Können Sie sich teilen!

Wenn Sie gemeinsam bestellen, teilen Sie sich die Versandkosten! Wer den größten Anteil an der Bestellung hatte, zahlt am meisten, wer nur ein paar Artikel mitbestellt hat, am wenigsten. Einfach und gerecht. Das Sammelbestell-System rechnet die Beträge automatisch aus.

Kleinigkeit vergessen? Die nächste Bestellung kommt gleich!

Sie haben eine Bestellung erhalten, und gerade fällt Ihnen ein Artikel ein, den Sie vergessen haben zu bestellen? Tragen Sie ihn sofort ins Sammelbestell-System ein - einer Ihrer Bekannten wird schon bald wieder bestellen.

Rabatt? Bekommen Sie eher!

Wenn Sie für Freunde und Kollegen mitbestellen, werden Ihre Bestellungen größer. Sie können den Mengenrabatt nutzen, den einige Lieferanten anbieten!

Keiner da, der mit Ihnen bestellt?

Dann nutzen Sie das Sammelbestell-System als praktische Einkaufsliste für sich selbst, und fragen Sie dann in Ihrem Bekanntenkreis, wer mitmachen möchte.

Zugangsdaten zum SAB-System anfordern (kostenlos und sofort per E-Mail)

Wie funktioniert das Sammelbestell-System?

Sie nehmen sich den Katalog des Lieferanten vor und tragen die Artikel, die Sie bestellen wollen, im Sammelbestell-System ein - genau wie alle anderen Benutzer. Ist genügend zusammengekommen oder benötigen Sie Ihre Artikel sofort, erzeugt das Sammelbestell-System eine Bestellung aus allen eingegebenen Artikeln. Dabei werden selbstverständlich nur Benutzer berücksichtigt, die Sie kennen und die Sie ausdrücklich freigegeben haben. Diese Bestellung schicken Sie - per E-Mail, Post, Fax oder Online-Shop - an den Lieferanten.

Kommen die Artikel an, überprüfen Sie die Vollständigkeit und die berechneten Versandkosten. Das Sammelbestell-System erstellt für jeden Teilnehmer an der Bestellung eine detaillierte Abrechnung mit anteiligen Versandkosten und benachrichtigt die Teilnehmer per E-Mail. Sie nehmen an Hand Ihrer Abrechnung die für Sie selbst bestimmten Artikel an sich, und die anderen Besteller holen die für sie bestimmten Artikel bei Ihnen ab.

Fordern Sie jetzt Ihre Zugangsdaten für das Sammelbestell-System an!

Zugangsdaten zum SAB-System anfordern (kostenlos und sofort per E-Mail)

Zur Zeit werden 23 Lieferanten unterstützt.
96 Benutzerkonten sind bereits angelegt.
9468 Bestellposten wurden bisher verarbeitet.

Nutzungsbedingungen und Impressum

SAB-System - dtr 2003-2017